Der Schreiberclub

Über

Servus, Bonjour, Ciao, Hello und Konnichi wa!

Ich bin Kiara und der Boss hier, klar soweit? Ich nenne mich selbst eine Jung-Autorin und wie ich bemerkt habe, hab ich auch den einen oder anderen Fan *freuz*.

 

Übrigens: Ich habe SO viele Bücher, ich könnte eine Bibliothek aufmachen. O.O Allein der Gedanke, was für ein Vermögen ich auf den Regalen stehen habe...

 

Und jetzt kommt der Hammer, für alle, die das hier WIRKLICH durchlesen!

 

215 Dinge über mich, die keinen interessieren...

 

001. Wie spät ist es? - 16.48 Uhr (am 05.11.2oo6)
002. Wie lautet dein Name? - Verena
003. Nicknamen? - Kiara, Fumiko
004. Wie viele Kerzen sind dieses Jahr auf deiner Torte? - 15
005. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest? - 06.02. (1992)
006. Was bist du von Sternzeichen? - (Fischige) Wasserfrau - Chinesisch Affe
007. Hast Du Haustiere? - Mehr oder weniger.
008. Hast Du ein Lieblingstier? - Ich liebe Katzen
009. Bist Du gepierct? - Nee
010. Hast Du ein Tattoo? - Nope
011. Wie groß bist du? - 155cm
012. Welche Haarfarbe hast du? - Dunkel-blond
013. Und deine Augenfarbe? - Blau(-grün)
014. Wie sehr liebst Du Deinen Job? - Ich bin arbeitslos XD
015. Dein Geburtsort? - Düsseldorf
016. Dein jetziger Wohnort? - Düsseldorf
017. Hast du Geschwister? - Jau. Eine Sis (23)
018. Warst Du schon mal verliebt? - Denke nicht, hab nur geschwärmt
019. Hast du jemals einen Menschen so geliebt, dass er Dich zum Weinen brachte? - Nö.

020. Schon einmal einen Autounfall gehabt? - Fast.
021. Zwei- oder Viertüriges Auto? - 4-Türig
022. Magst Du lieber Kaffee oder Eis? - Ohne Frage - Eis!
023. Was magst du an dir am Liebsten? - Meine Haare? o.o Meine Schlankheit ^o^
024. Was hasst du an dir? - Meine Angewohnheiten -.-
025. Rauchst du? - Träum weiter.
026. Schon mal hängen geblieben? - Nö.
027. Dein liebstes Salatdressing? - Ketchup, bzw. Yoghurt
028. Wie ist die Farbe Deiner Socken? - Verschieden
029. Deine Glückszahl? - 1, 3, 4 und jegliche Kombis davon

030. Was denkst du über Religion? - Okay, solange es nicht zu extrem ist.
031. Lieblings-Farbe? - Rosa, Blau.
032. Was hast du gerade an? - Das geht dich gar nix an! >.<
033. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust? - Straße, Häuser, Wolken.
034. Dein Lieblingsfilm? - Nur EINEN? o.o Ich hab hunderte!
035. Dein liebster Ferienort? - Füssen im schönen Bayern
036. Dein Lieblingsessen? - Italienische und Japanische Küche
037. Bist du Fleischfresser oder Pflanzenfresser? - Beides.
038. Lieblings-Eiskrem? - Stracciatella
039. Lieblings-Getränk? - Cola

040. Lieblingsfach? - Englisch, (Deutsch-)Kunst, Sport
041. Lieblingsobst? - Erdbeeren und Melonen
042. Lieblingsband? - Queen
043. Lieblingssong? - Die ganze Queen Palette, Kokoro no Chizu, Band New World
044. Lieblings Buch? - Battle Royale
045. Lieblingsschauspieler? - Angelina Jolie, Whoopy Goldberg, Harrison Ford, Jackie Chan etc.
046. Lieblingszigarettenmarke? - Siehe Frage Nr.025 <.<
047. Lieblingsklamotten? - Äh, meine Jeans ^o^
048. Lieblingsdusch/schaumbad? - Bin leider kein Wellness-Typ...
049. Dein Motto? - Warum immer ich? Q.Q

050. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? - Mittwoch und Samstag
051. Was willst du mal werden? - Schriftstellerin und Schauspielerin
052. Was nervt dich an dir? - Meine mangelnde Selbstbeherrschung.
053. Sind dir gute Noten wichtig? - Manchmal, kommt auf das Fach an. Sie werden mir aber noch mal sehr wichtig
054. Deine Lieblings-TV-Serie? - Simpsons, Futurama, One Piece, Kim Possible, Detektiv Conan
055. Hast du dich schon mal in einen Schauspieler oder Sänger verliebt? - Nope, bin doch kein kreischender Teeny. <.<
056. Was muss einer/eine haben damit du dich in ihn/sie verliebst? - Ähm, Charakter ist wichtig, Aussehen aber auch!
057. Wie ist dein Traumpartner vom Charakter her? - Treu, lieb, ehrlich, witzig usw. einfach zu mir passend!
058. Welche Zahnpasta benutzt Du? - Die meiner Mutter XD
059. Hast Du ein Lieblingsrestaurant? - Ritterstub'n und Sushitaxi

060. Lieblingsblume? - Rosen
061. Dein Lieblingssport? - Kampfsport
062. Liebster Sport, den du dir ansiehst? - Bodenturnen *.* (da werd ich immer neidisch)
063. Dein liebstes Fast Food Restaurant? - McDoof und Würgerking
064. Meist gehasstes Essen? - Zuccini
065. Meist gehasster Sport? - Im Moment: Basketball
066. Meist gehasstes Schulfach? - Französisch
067. Meist gehasste Beschäftigung? - HA machen, Dinge suchen
068. Meist gehasste Musik? - Meist alles, was deutschen Ursprung hat - hirnloser Rap/Techno
069. Meist gehasstes Auto? - Was interessieren mich Autos?! o.ó

070. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Zimmer? - Teils hellgrün (kaum von weiß zu unterscheiden) und teils weiß
071. 1 Kopfkissen oder 2? - Zur Zeit sind es Drei.
072. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? - Entweder in Japan oder in Füssen. Hauptsache Glücklich und ohne allzuviele Sorgen
073. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast? - YouTube XD
074. Traumauto? - Blaues Cabrio, das märchenhaft in der Sonne glänzt. *o*
075. Welches Auto fährst Du? - Ich lasse fahren. Und zwar einen roten VW Passat.
076. Lieblings-Schuhe? - Meine weißen Adidastreter.
077. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? - Nein, was auch immer ihr unter Verbrechen versteht...
078. In welchem Geschäft würdest Du deine Kreditkarte auf Maximum ausbeuten? - In gar keinem. Ich bin nicht shoppingsüchtig und brauch auch nicht alles. ^^°
079. Was machst du, wenn du gelangweilt bist? - Wenn mir langweilig ist, hilft nix, dann hab ich alles schon versucht -.- Bzw. dann fülle ich einen Fragebogen, wie diesen, aus. ^^

080. Beste Freunde? - Dzenny, Aki, Alina, Nadia, Bianca, Lena, Sarae
081. Sonnenaufgang oder -untergang? - Im Winter: Aufgang; ansonsten: Untergang (kann man auch anders verstehen)
083. Spät aufstehen oder spät wach werden? - Spät wach werden. Ich kann nicht lange im Bett liegen bleiben (außer wenn ich Schule habe oder noch müde bin)
084. Einen Apfel essen oder eine Orange? - Einen Apfel essen und die Orange für später aufheben.
085. Größere oder kleinere Frauen? - Ich, oder wer? o.o Ich bin klein, alle anderen dürfen ruhig größer sein (aber nicht ZU groß
086. Links- oder Rechtshänder? - Ich bin Rechtshänder.
087. Tag oder Nacht? - Tags ist es heller.
088. Schwimmbad oder Strand? - Strand zum Chillen, Schwimmbad zum Schwimmen.
089. Sandstrand oder Felsenküste? - Wenn mit Felsenküste Berge gemeint sind... dann eher das. Strand ist aber auch schön.



090. See oder Meer? - Ostsee (haha)
091. Bikini oder Badeanzug oder Shorts? - Badeanzug
092. Palmen oder Tannen? - Kommt auf die Jahreszeit an. (Sommer - Palmen, Winter - Tannen)
093. Berg oder Tal? - Berg
094. Stadt oder Dorf? - Kleinstadt
095. Süß oder sauer? - Früher war ich süß, jetzt kann ich manchmal ganz schön sauer werden.
096. Klein- oder Großfamilie? - Ich nehm die kleinere Variante.
097. Kinder: Mädchen oder Jungen? - Mädchen, ich hab ja sowieso schon Ben zum Knuddeln ^o^
098. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise? - Keinen. Aber ich nehm Leo's deutsche Syncro *sabber*
099. Grüne Bohnen oder Karotten? - Hol mal lieber die Mörchen~

100. Wenig Fett oder fettfrei? - Wenig, den ganzen Fett kriegt man nicht weg.
101. Katze oder Hund? - Miao.
102. Teppich oder Parkett? - Parkett
103. Klodeckel oben lassen oder runter legen? - Natürlich runter >.<
104. Baden oder duschen? - Duschen geht schneller.
105. Mit oder ohne Decke schlafen? - Im Winter mit, im heißen Sommer eher ohne.
106. Pyjama, Nachthemd, oder Shorts? - Schlafanzug
107. Hose oder Rock? - Ich hab die Hosen an
108. Sandalen oder Turnschuhe? - Turnschuhe, die sind so schön bequem.
109. Candlelight Dinner im Restaurant oder Picknick im Mondenschein? - Candlelight Dinner im Mondschein am Strand!

110. Weiß- oder Rotwein? - Punsch
111. Sekt oder Sektorange? - Was fragt ihr mich denn hier alles?
112. Senf oder Ketchup? - Ketchup, passt zu allem, naja fast.
113. Salz oder Pfeffer? Salz, von Pfeffer muss man nießen..
114. Chips oder Schokolade? - Schokolade, nur wenn sie kalt, ist ansonsten Chips
115. Musik hören oder selber spielen? - Hören, würde aber gerne richtig gute Musik machen
116. Lesen oder schreiben? - Lesen gerne, schreiben auch, wenn man von der Muse geküsst wurde.
117. Märchen oder Thriller? - Pro7 Märchen, ansonsten Thriller.
118. Horror- oder Liebesfilm? - Beides
119. Das Glas ist halbleer oder halbvoll? - Normal, halbvoll, außer wenn ich weiß, dass es getrunken, oder eingeschüttet wurde.

120. Leben auf der Überholspur oder im Schneckentempo? - Stau auf der Überholspur.
121. Fleißig oder faul? - Faul.
122. Piercing oder Tattoo? - Siehe Frage Nr. 009 und 010!
123. Lackierte Nägel bei Männern/Frauen? - Bei Frauen gerne, aber bei Männern...?
124. Gesetz oder Anarchie? - Gesetz
125. Welche 4 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
• Meine Family
• Meine Freunde
• Musik und Technologie
• Und natürlich ganz viel Verpflegung
126. Welche Phasen sind typisch für dich? - Happy und entnervt
127. Welche/r Freund/in wohnt am weitesten entfernt? - 3. Bianca (Krefeld), 2. Josefin (Bad Oynhausen), 1. Franziska (Füssen)
128. Wenn du 1 Million gewinnen würdest, was würdest du damit machen? - Sparen und einen Teil für einen 2-Wochen Urlaub in Japan ausgeben.
129. Welchen Star würdest du gerne treffen? - Otto Waalkes, Angelina Jolie

130. Was war bis jetzt das aufregendste was dir passiert ist? - Da fällt mir gerade nichts ein...
131. Was war das schönste? - Eine Woche Jochgrimm mit der Klasse
132. Was das schlimmste? - Die Mobbingphase in der 5. und 6.
133. Was das peinlichste? - Im Nachhinein, ist einem alles peinlich.
134. Glaubst du an übersinnliches? - Ja, klar. Entweder das, oder ein genialer Trick.
135. Wie viele Sprachen sprichst du? - Deutsch, Englisch, Französisch (hust, hust) und später könnte Japanisch hinzukommen.
136. Welche Macken hast du? - Ich kaue an meinen Fingernägeln und kann meine Finger auch sonst nicht von meinem Gesicht fernhalten.
137. Welche Menschen magst du am liebsten? - Meine Freunde und meine Family.
138. Welche kannst du nicht leiden? - Nervensägen, Lügner, Verbrecher, etc.
139. Welche Stars magst du nicht? - Tokio Hotel und sonstige Hyper-Zickchen!
140. Nimmst du irgendwas regelmäßig auf Video auf? - Sicher, wenn ich nich zuhause bin, und etwas unbedingt nicht verpassen will.
141. Gehst du gerne ins Kino? - Klar. Aber nur bei guten Filmen.
142. Hast du ein Stammcafe/ Stammkneipe? - Nicht wirklich.
143. Was findest du eklig? - Die Vorstellung, mehr als zwanzig Minuten stark radioaktiv bestrahlt zu werden, bzw. die Folgen davon. (Jemand K-19 gesehen?)
144. Wo würdest du gerne später Leben? - In den Bergen. *.*
145. Wohin würdest du gerne mal in Urlaub fahren? - Côte d'Azur (und ich, als Anti-Franz)
146. Erotischstes Kleidungsstück das du besitzt? - o//o
147. Welche Farbe hat dein Geschirr? - Noch hab ich kein eigenes. Aber es wird wohl weiß sein. ... oder blau?
148. Liest du eine Jugendzeitschrift? - Nö.
149. Gehst du gerne auf Partys? - Ich gestehe, ich war noch nie auf einer.

150. Trinkst du gerne Alkohol bis du besoffen bist? - Ich trinke keinen Alkohol.
151. Hast du ein Handy? - Jau.
152. Was hälst du von Markenklamotten? - Jeder dem das seine. Es gibt auch coole Sachen, die keine Marke haben.
153. Lieblingsmusik? - Rock('n' Roll), Pop, Klassik und Musik mit 'nem Rhythmus, wo man mit muss XD
154. Bist du leichtgläubig? - Eher nicht.
155. Wie viele Stunden sitz du am Tag vorm Computer? - *pfeif* 24 minus 8 (minus 7) würde ich sagen.
156. Wie lange vorm Fernseher? - Weniger als früher. Nachmittags vielleicht 2 Stunden. Aber dafür Abends entweder bis zu 4 oder gar nicht.
157. Mit wem redest du über alles? - Mit mir selber.
158. Letzte drei Ohrwürmer? - Zu gut, dass ich es nicht mehr weiß. Die meisten Ohrwürmer sind Hasslieder.
159. Lieblingssender? - TV: Pro7, (S)RTL/2 und Sat1; Radio: WDR4

160. Was steht auf deiner Fensterbank? - Gerümpel.
161. Ist dein Zimmer aufgeräumt? - Zur Zeit herrscht Renovierung! Ansonsten - Chaos ist mein halbes Leben. Aber ich komme damit besser klar, als mit Ordnung.
162. Wo frühstückst du? - Wohnzimmer (Esszimmerbereich)
163. Was hast du zuletzt gegessen? - Frag mich in 10 Minuten noch mal. *sich ans Abendessen setzt*
164. Wie viele Stunden bist du pro Tag im Internet? - Siehe Frage 155.
165. Hast du Stammpages? - Yepp
166. Wenn die Welt morgen unterginge. Was würdest du noch vorher tun? - Alles machen, wonach mir ist und am Abend eine riesige Fete mit Familie und Freunde feiern.
167. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? - Da fällt mir jetzt nichts ein.
168. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? - Schulzeit: 21:30 - 22:00, ansonsten: 23-24 Uhr.
169. Wie sieht dein/e Traummann/Frau aus? - Ich habe keine bestimmten Vorstellungen.

170. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst? - Ob der andere ein gepflegtes Äußeres hat.
171. Welche Charaktereigenschaften sind für dich am wichtigsten? - Humorvoll, treu, freundlich, offen, ein guter Tröster/Zuhörer, etc.
172. Was kannst du an Menschen gar nicht leiden? - Na, die negativen Seiten (vor allem, wenn das die Wahre Persönlichkeit ist)
173. Was war die beste Anmache, die dir zuteil wurde? - Ich wurde nur ein mal angemacht und das war sicherlich nicht Ernst gemeint.
174. Was war die dümmste Anmache, die dir zuteil wurde? - *Pfeif* Heh, Süße.
175. Was war das romantischste, was du je erlebt hast? - Q.Q Da gibt es nichts *schnief*
176. Was war das erotischste, was du je erlebt hast? - ... Selbst wenn, ich würde es nicht sagen.
177. Was ist dir wichtiger - kuscheln oder Sex? - Kommt auf die Person und die Beziehung zu ihr an.
178. Welchen Beruf würdest du niemals ausüben wollen? - Putze und/oder Nutte
179. Möchtest du heiraten? - Ja. Ich bin ja nicht der Typ, der gerne einsam sterben will.

180. Wenn du etwas nachhaltig auf der ganzen Welt ändern könntest, was wäre das? - Ich würde die gehirnamputierten Politiker abschaffen und sie durch Leute ersetzen, die was können!
181. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das? - Ich bin glücklich mit mir.
182. Wenn du ein Junge/Mädchen geworden wärst, wie würdest du jetzt heißen? - Äh... da muss ich meine Eltern fragen...
183. Wenn du dir selbst einen neuen Namen geben könntest, wie wäre der? - Kiara (so will ich heißen, seit ich 7 bin!)
184. Bei Mondschein denke ich? - Gar nix. Ich genieße die Stille und den Ausblick. *.*
185. In der Dusche/Badewanne? - Ähm ja... jeden möglichen Scheiß.
186. Wenn mir langweilig ist? - Sagen wir es so, ich neige zu 1-Mann Theatern (solange niemand zuschaut) ^^° Man kriegt so tolle Ideen für Geschichten!
187. Am Samstagmorgen? - Äh, was ich da denke? Ähm... "Ist ja noch dunkel, kann noch weiter pennen..."
188. Am Sonntagmorgen? - "Schon 10, ich sollte aufstehen..."
189. Ins Bett gehst du? - Ungern, aber aufstehen will ich am nächsten morgen nie.

190. Deine Bettwäsche? - So~ gemütlich! Die große, dünne Decke ist selbst im Winter schön warm.
191. Aufstehen? - Zwischen 6 und 12 Uhr.
192. Einschlafen? - Schwierig. Wenn ich schlafe, schaue ich nicht auf die Uhr.
193. Kochen? - Ich lasse kochen. ^^°
194. Autofahren? - Reden wir nicht über meine Fahrweise, bei Rennspielen... *pfeif*
195. Arbeit? - Bin Arbeitslos, bekomme aber kein Harz 4.
196. Der Sinn des Lebens? - Ist es, den Sinn des Lebens zu finden.
197. Freunde? - Sind das wichtigste im Leben.
198. Familie? - Sind neben den Freunden lebensnotwendig.
199. Der höchste Wert? - Ein Leben. Egal ob Mensch, Tier oder Pflanze. Allerdings sind wir nur bei Menschen so emfindlich. -.-

200. Dein Pc? - Mein Scha~atz! *.*
201. Dein Schwarm? - Glück im Spiel, Pech in der Liebe.
202. Die große Liebe? - Muss ich noch finden.
203. Motto? - Siehe Frage 049! Wieso wird hier alles zweimal gefragt? -.-
204. Die nervigste Person? - Da wüsste ich eine... <.<
205. Bist du Jungfrau? - Jupp.
206. Genießen oder Verwöhnen? - ... Das ist zweideutig. <>___<>
207. Schüchtern? - Bei Fremden immer!
208. Lieblingsobst/-Gemüse? Obst: Erdbeeren. Gemüse: Gurken
209. Glücklich oder Unglücklich? - Ich bin fast immer Glücklich, auch wenn das Glück nicht immer mit mir ist.

210. Wie war das letzte Wochenende? - Kurz. -.-
211. Welche größeren Termine erwarten dich in nächster Zeit, auf die du dich besonders freust?
• Endlich wieder Urlaub in Füssen (26.12.)
• Mein 15. Geburtstag
212. Warum hast du diesen Fragebogen ausgefüllt? - Weil mir langweilig war.
213. Möchtest du wen grüssen? - Alle, die das hier auch wirklich lesen (und mich kennen, etc.)
214. Wie spät ist es jetzt? - 19.54 (am 05.11.2oo6) (ich war in der zwischenzeit Essen!)
215. Ein paar letzte Worte? - Ruhe in Frieden, und all das.

 

Wirklich ALLES durchgelesen?! Glückwunsch! *Hand schüttel* Mehr gibt's nicht. XD 

Alter: 25
aus: 40233 Düsseldorf
 
Schule: Goethe Gymnasium in Düsseldorf

Ich mag diese...

Musiker: Queen und Black Eyed Peas
ansonsten keine speziellen.
Lieder: Don't stop me now - Queen
My Style - B.E.P.
Tip Top - Tip Top
Kokoro no chizu - Boystyle
Arigatou I love you, yet - Bon-bon blanco
Brand New World - D-51
Ansonsten fast alle japanischen One Piece Songs
Sendungen: Die Simpsons
Futurama
Family Guy
Kim Possible
Scrubs - Die Anfänger
Malcolm Mittendrin
Frasier
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Detektiv Conan
Jeanne, die Kamikaze Diebin
Ikkitousen
Filme: Indiana Jones 1-3
Tomb Raider 1+2
Zurück in die Zukunft 1-3
Fluch der Karibik 1+2
Mr. und Mrs. Smith
Der Schuh des Manitu
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
In guten wie in schweren Tagen
Shrek 1+2
Star Wars
Kim Possible
Harry Potter (aber nicht alle Filme <.<)
etc., etc.
Schauspieler: Will Smith
Whoopy Goldberg
Harrison Ford
Angelina Jolie
Brad Pitt
Johnny Depp
...
waren noch einige andere, hab ich aber vergessen
Bücher: Battle Royale
Mr. und Mrs. Smith
Freche Mädchen, Freche Bücher (ich zähle doch nicht alle auf!)
Harry Potter
Die Wilden Hühner
und, und, und
Autoren: J. K. Rowling
Cornelia Funke
Hortensre Ullrich
ich selbst (XD)
Sportarten: Kampfsportarten (HYAHH!)
Hockey
mh na ja, sonst, worauf ich gerade Lust hab. Worauf ich allerdings KEINE Lust hab: Basketball! T-T

P.S.: Warum steh ich auf Sportarten, wo man sich wehtun kann und zuck beim Basketball (wo man sich ja nicht berühren darf) zusammen?!
Sportler: Michael Jorden, mehr fallen mir nicht ein.
Aber: Jamie Oliver ist ein genialer Koch!!!
Hobbies: Ratet mal... XD
Lesen, schreiben, Musik hören, singen, zeichnen, skifahren, schwimmen, TV gucken, Internet, Freunde, chatten, ... reicht das?
Orte: Für mich gibt es nur einen Ort: FÜSSEN! Mit einem wundervollen Blick auf die Berge und das Schloss Neuschwanstein. *.* Hey, das ist mein 2. Zuhause! Also kein Wort, gegen diese friedliche Kleinstadt.
Syncronsprecher: Gerrit Schmidt-Foß (*schmacht*)
Sebastian Schulz (*anhimmel*)
[Sebastian und Gerrit, die most sexiest voices alive!]
Kim Hasper (er spricht so toll Jamie Oliver - "Easy Peasy" XD)
David Nathan



Mehr über mich...



Werbung