Der Schreiberclub

April, April!

Nach einem völlig chaotischen März kommt nun ein sonniger April. Der März war gar nicht schön, nein, nein. *schnief*

Die Franz-Arbeit hab ich in den Sand gesetzt. Der hat aber auch scheiße bewertert! Wenn im ganzen Satz auch nur ein einziger Fehler war, gab es 0 Punkte. Keinen Halben... Aber Halbe gabs für die 10 Vokabeln. Für 6 richtige (3 Punkte) habe ich 3 Stunden geübt! Da hätte ich lieber weiter Grammatik büffeln können...
Zum Diktat inner Arbeit sag ich erst gar nichts... Wenn der Kerl "de" sagt, dann schreibe ich auch de! Und vergesse immer, dass es plural ist und "des" heißt...

Hach und zu Mathe sag ich gar nichts.

Die nächsten Arbeiten werden wieder gut! Aber richtig! (sonst bleib ich ja hängen )

Geld hab ich im März auch ganz schön ausgegeben... puh~
DVDs, Mangas, sonstigen Kleinkrams.

Aber der 10.3. war so geil. Ich war bei einem Conhon Treffen mit ein paar Leuten von Animexx. So sehr gelacht hab ich seit langem nicht mehr. ^^

 

Und morgen (2.4.) geht's ins Kino: Mr Bean macht Ferien *freu*

 

Bis die Tage, Wirsing. XD

1.4.07 16:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen