Der Schreiberclub

Ich als Regiseurin

Keep on vid!
Jaaaah, ich war mal wieder am Werk und hab ein neues, selbstgebasteltes Video bei YouTube reingesetzt. Aus irgendeinem Grund läd sich Windows Movie Maker keine Codes runter (Scheißteil), sodass ich nur .wmv Datein importieren konnte. Das sind gerade mal 5 Folgen und 6 fertige Musikvideos (bevor ich XP neu installieren musste, waren es über 10 Folgen -.-). Doch selbst bei einer kleinen Auswahl gebe ich mich nicht geschlagen.

Hier ist es nun, der Trailer zu Tokyo Drift im YGO Stil (Ich denke, ihr werdet die Stimmen kennen XD):
http://www.youtube.com/watch?v=YVV41r6v5x4
Ich denke, ihr werdet die Stimmen kennen XD

Mein beliebtestes (X3):
http://www.youtube.com/watch?v=MgM1A570DPA

Hier etwas, dass ich im Outtake-Thread entdeckt und umgesetzt habe ^^
http://www.youtube.com/watch?v=YQC2bIgi9yM

Für all die, die Gerrit Schmidt-Foß' Stimme genauso lieben, wie ich
http://www.youtube.com/watch?v=UatYeNPnaTM
10.10.2006 21:08

18.10.06 21:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen