Der Schreiberclub

Bayern, ich komme!

Es geht wieder nach Füssen!
Gerade habe ich die wunderschöne Nachricht erhalten, dass wir vom 26.12. bis zum 5.1.07 die Weihnachtsferien in Füssen (bzw. am Weißensee) verbringen werden! Lange habe ich darauf gewartet, endlich wieder dort zu sein. Es ist schließlich schon meine zweite Heimat (seit meinem 1. Lebensjahr sind wir fast jedes Jahr hingefahren). Nach 3 Jahren Pause. ^o^

Seitdem ich (und meine Klasse) im Februar diesen Jahres nach Jochgrimm (in Italien/Tirol) gefahren sind, und wir auf der Rückreise dort vorbeigekamen, hatte ich öfters immer wieder davon geträumt. Endlich wird der Traum wahr ^o^.
Na gut, Weißensee ist gut eine Stunde (zu Fuß ) von Füssen entfernt, aber das Ferienapartement hat so eine geile Aussicht. O.O Mit Blick auf den See und auf die Berge. Wiese weit und Breit. *sich 'nen Kullerkeks freut*

KT
13.10.2006 14:10

18.10.06 21:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen