Der Schreiberclub

Es gibt kein Rezept für Abenteuer

Mein neues, großes Projekt. Nach dem ich "The Quest" abgebrochen habe - das war mir einfach alles zu blöd - habe ich mich nun an eine One Piece-FF rangesetzt. Im Moment hat es... Moment *nachgucken muss* 6626 Wörter in einem kurzen Prolog und einem halb-fertigem Kapitel.

Willkommen auf der Going Merry!
Auf der Flucht vor ein paar seltsamen Männern versteckt sich Kiara auf einem kleinen Schiff und reist fortan als blinder Passagier mit zu gefährlichen Abenteuer.

Diese Geschichte spielt zu der Zeit als die Mitglieder der Strohhutbande auf der Grand Line gelandet sind. Allerdings ist ihr Kopfgeld genauso hoch wie nach Alabaster (künstlerische Freiheit ^^).

Ich hoffe sie wird euch gefallen. ^^

Im Moment befindet sich die Strohhutbande auf Center Island und hat dort das Geheimnis der Insel herausgefunden. Mehr will ich allerdings nicht verraten. Wie gesagt, das Kapitel ist ungefähr zu 40% fertig.

 

Eigentlich wollte ich die Ferien nutzen, und ganz viel schreiben. Aber irgendwie... hat das nicht richtig geklappt. Also bin ich jetzt wieder fleißig am tippen und vergeute nun wichtige Zeit, zum Lernen [Achtung! Sarkasmus!] Im Ernst... ich lerne doch fast nie. Also, wen überrascht es noch, wenn ich eine 4 hab?

 

Ach ja, hier der Link zur Geschichte, auf Animexx (nicht wundern, wenn Mexx mal nicht funzt):

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118276 

18.10.06 21:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen